Mögt ihr Bibliotheken?

4 Antworten

Dort lernen kann ich leider nicht so gut. Aber ich liebe das Ambiente meiner kleinen Fachbibliothek. Die große Zentralbibliothek hingegen ist mir zu unübersichtlich und laut.

Ja, ich mag Bibliotheken, da finde ich manchmal Bücher die mich interessieren, aber Orte zum Lernen/Lesen sind sie nicht. Ich lese am liebsten in einer Totenstille, die du in einer Bibliothek nie hast.

LOLiee297
Fragesteller

Ich lenke mich immer ab, wenn es komplett still ist.

Während des Studiums hab ich quasi in der Bibliothek gewohnt. 😁

Ja! Bibliotheken sind ganz toll! So viel Wissen an einem Ort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla