Möglichkeit keine blaue Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Ging mal 0%

7 Antworten

Nein

Hi Jesko224,

Nein, man kann die Farben der Felder leider nicht selbst auswählen...

LG

LovePitbulls

Die Farben sind festgelegt. Und dadurch das Blau für die erste Option ist kann man das auch nicht umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Hey Jesko224,

nein, das kann man nicht. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage
Nein

Hallo,

nein. Die Farben sind so festgelegt, wie sie sind. Da kannst du Nix dran ändern, sorry.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Es soll in diesem Fall den Unterschied zwischen Ja und Nein deutlicher darstellen. Bei mehr Möglichkeiten gibt es auch mehr Farben.