Mögen Mädchen, Jungs die lesen?

11 Antworten

Ich finde das cool,aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selbst gern lese. Ich denke mal, das ist bei jedem Mädchen anders.

Warum sollte das negativ sein?

Besser als wenn du dich stundenlang mit deinem Handy unterhältst. So tust du wenigstens etwas für deine Bildung und dein Gehirn.

Ich denke, wenn das Mädchen gebildet ist und darauf Wert legt, dann findet sie( wie Ich zB.) es total toll, faszinierend und süss wenn Jungs Bücher lesen. Wenn man mit Ihnen über die Bücher diskutieren kann, macht es noch mehr Eindruck. Ich zB. diskutiere liebendgern mit meinem besten Kollegen über Game of Thrones, da wir es beide lesen und total darauf abfahren XD. Hoffe könnte dir helfen. Lg

Blueman66  28.06.2016, 22:55

Ja ich mit meinen Freunden auch, aber die Bücher sind vorbei jetzt diskutieren wir über die Serie xD

Ich glaube das ist verschieden. Ich finde es positiv wenn Jungs lesen, da ich auch sehr gerne lese. Andere finden es vielleicht eher negativ. Liegt wahrscheinlich daran, wenn sie selbst nicht so gerne lesen.

Ich finde generell wenn wirkt das auf mädchen wenn jungs lesen soger interessanter und schlauer. Wenn ich ein junge in der bahn sehen würde der ließt. Dann würde ich ihn mehr beachten.