Nein, ich schnarche und sie zieht mir immer die gemeinsame Decke weg 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche Paare hat der Gedanke daran sogar einen erotischen Reiz. Doch ich denke lieber an ewiges Leben, und sei es auch nur in der Fantasie.

Sternenstaub259
Fragesteller

Der erotische Reiz schliesst doch den Gedanken an ein ewiges Leben nicht aus.🙂💓🙂

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dieselbe Urne dann noch besonders gut aussieht, denn immerhin werden Urnen in Deutschland ebenfalls in einem entsprechenden Grab beigesetzt. Und Holz vergammelt eben auch im Laufe der Zeit.

Also nein, ich möchte dann doch lieber eine "eigene" Urne.

Ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal wze ich bestattet werde. Ich bekomme davon eh nichts mehr mit. Von mir aus das günstigste, oder das was meine hinterbliebenen am tröstlichsten finden.

Ich würde sie gerne auf ein Boot legen und raustreiben lassen. Danach schieße ich mit einem Feuerpfeil auf das boot und lasse es so niederbrennen. Also eine Feuerbestattung quasi. So soll es auch mit mir passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen