Möchte gerne Wissen, was das ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch 18 bist, kann es durchaus noch die Pubertät sein.

Du scheinst halt auf ihn anzusprechen. Hast da davon noch nie was gehört?

Wenn er nicht zu jung ist, kannst du ja mal ein Gespräch anfangen. Aber nimm dich vor falsch verstandenen Signalen in Acht. Geilheit kann einem durchaus mal die Sinne vernebeln.

Funktionieren kann sowas z.B. durch Pheromone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
LaM067
Fragesteller

Ich bin 18 ihn würde ich so auf 16schätzen

Hey ja so wie da das erzählt stehst du auf ihn und er wohl auch auf dich da würde ich ihn einfach mal fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast dich halt in ihn verguckt, sind die Hormone bzw. dein Gehirn ist eben erregt und das wirkt sich halt so aus.