Mit Windel als Erwachsener an den See?

5 Antworten

Mach doch und sieh, was passiert. Mehr als ermahnen kann man Dich nicht - denke ich. Wer sich lächerlich machen will, ist immer herzlich zur Unterhaltung anderer willkommen. Ob Du Dich lächerlich machst, liegt ganz allein bei Dir. Ich weiß, dass Du Deinen Fetisch ausleben willst. Unter Deiner privaten Dusche in Deiner Bude wäre das auch möglich - dass die Windel nass wird.

Wenn du die Windel aus medizinischen Gründen tragen musst, dann gibt es bestimmt Lösungen für Erwachsene, die 'gesellschaftsfähig' sind. Frag im Sanitätshandel.

Wenn es ein Fetisch ist - lass es bitte bleiben. Es ist schlichtweg unappetitlich.

Pass einfach auf, wenn du sie nicht brauchst. Kann es sehr peinlich enden.

Versteh mich nicht falsch, ich weiss viele haben einen Fetisch wie ich auch, aber lebe den nur in total abgesicherten Umgebung ab, wo du sicher bist dass dich niemand sehen kann.

Mein Fetisch ist Hosenpinkeln, aber nur in total sicherer Umgebung wie zu Hause. Oder irgend wo, wo ich zu 100% sicher bin dass ich nicht erwischt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also damit ins Wasser ist nicht empfehlenswert. Mit Windel am See rumlaufen ist kein Problem, du musst nur damit rechnen das du blöd angeschaut wirst und hinter deinem Rücken gelacht/gelästert wird. Ich habe mal einen Mann mit Windel am Strand gesehen und konnte keinerlei negative Reaktionen seitens anderer Strandbesucher wahrnehmen.

ich frag mal so: sind dir die ganzen blicke nicht unangenehm ?

wenn du es aus gesundheitlichen gründe trägst dann verstehe ich, aber sonst ist es irgendwie komisch..

BertiDl
Fragesteller

Würde in der früh gehen da ist nicht wirklich was los auch Mal unter der Woche wenn keine Ferien sind

AriZona04  21.05.2024, 08:25

Dann erklär mal, wieso man aus gesundheitlichen Gründen im See eine Windel tragen müsste.