Mit Rock ohne Unterwäsche in der Schule?

Habt ihr das schonmal gemacht? Könnt ihr berichten?

12 Antworten

Habe das mit 15 oder so auch einige Male gemacht 😊

W23

Ist doch deine Entscheidung, ich selbst würde es wohl eher nicht machen.

Ich finds ziemlich eklig und ich würde danach nicht auf deinem Platz sitzen wollen.

Mir fällt dazu nicht ein. Außer…warum?

RiddickBln  17.05.2024, 13:05

Ein junge mit rock und ohne schlüpper würde halt auffallen

Also ehrlich gesagt, ich zieh oft keinen an, aber beim Rock geht es dann doch zu weit. Reicht doch schon, dass du auf dem Pausenhof hinfällst und jeder deinen Intimbereich sieht. Bei gleichaltrigen wäre es mir am Ende des Tages egal, aber sobald dann die kleinen notgeilen Pisser aus der 7.-9. Klasse kommen, da hörts dann echt auf.

also unter Leggind und Shorts nicht drunter ziehen geht voll klar, auch unter ner Skinny Jeans darf die Unterwäsche mal wegbleiben wenn der harte Stoff einem gefällt, aber unter nem Rock, würd ich nicht tun

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach Abitur und bin ich Schulalltag unterwegs