Mit mädchen weiter schreiben aber wie?

4 Antworten

schreib sie doch noch mal an, viellechicht telefonierst du vor dem Treffen noch mit ihr um zu schauen ob sie fake ist oder nicht;)

Lieber Kaplizer,

lag es an dir, dass es zu diesen Treffen nicht kam oder an ihr? Wenn es an ihr lag, dann frage sie, ob sie jetzt Zeit hätte und wenn sie wieder nein sagt, dann frage sie, ob sie wirklich interessiert ist, du es schade fändest, wenn es nicht so wäre, aber darüber hinweg kommen würdest.

Liebe Grüße

Amica

Tut mir leid für dich aber ich meine es echt gut wenn ich dir sage der Zug ist abgefahren. Ich hatte genau das gleiche scenario und das ist über 6 Jahre her

Knowledge4  15.05.2017, 19:20

Also mit gut meine ich lass es sein, komm darüber hinweg und quäle dich nicht

Sie ist bestimmt fake oder so