Mit frisch gefärbten Haaren in den Urlaub?

3 Antworten

Die Haare könnten einen Gelbstich bekommen von der Sonneneinstrahlung und vom Salzwasser trocken und spröde werden.

Du könntest einen Sonnenschutz für Haare und Kopfhaut verwenden und eine Kopfbedeckung tragen.

Bild zum Beitrag

Rossmann.

Feuchtigkeitshaarkuren abends aufgetragen können die Haare regenerieren.

Vielleicht legst Du den Termin für nach dem Urlaub, dann hast Du vielleicht länger etwas von Deiner Haarpracht.

Einen schönen Urlaub für Dich.

 - (Urlaub, Friseur, Haarfarbe)

Lieber nach dem Urlaub. Die Sonne und das Salzwasser tut deinen Haaren nicht gut.