Mit 25 noch bei den Eltern wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist normal 71%
Ist nicht normal 29%

5 Antworten

Ist normal

Das ist völlig normal, genau wie viele andere Dinge im Leben. Nur ist hier die Frage ob dass jetzt wirklich gut ist?

Also mit 25 und einem gutem Verdienst würde ich sowas meinen Eltern später lieber nicht antun wollen. So lernst du nämlich nicht selbstständiger zu werden und gehst deinen Eltern damit sogar auf die Nerven.

Wäre doch viel cooler wenn man eine eigene Wohnung hat, tun und lassen kann was man will und auch mal bei sich zuhause Party machen kann

Ist normal

Mach Dir da keinen Drucl und wenn Du mit 50 noch zuhause wohnst, geht es keinen etwas an!

Die die es nicht akzeptieren, kann man in Ruhe ziehen lassen! 🫡😉

Ob normal oder nicht entscheiden deine Eltern und du.

Finde es aber nicht dramatisch, solange es ein normales Verhältnis gibt zwischen euch und du trotzdem die Balance zwischen Zusammenleben und Selbstständigkeit hast 😊

Ich würde meine kinder auch nicht rausschmeißen, solange alles normal läuft.

Alles gut 😊👍🏻

Ist normal

Bei manchen ist es normal. Du musst ja schon mit 25 genug verdienen um eine eigene Wohnung oder so bezahlen zu können.

Ist normal

Vorallem wenn die Eltern ihren Sohn gerne bei sich haben und es zwischen ihnen ein gutes Einverständnis gibt.