Mit 20 noch keine Erfahrungen?

4 Antworten

Viele Menschen machen erst später mehr Erfahrungen, ich würd da nicht so hart zu dir selbst sein.Und fast niemand ist ausschließlich häßlich. Es kommt auch unglaublich viel auf die Ausstrahlung an und wie wohl sich jemand in seiner Haut fühlt. Geh einfach deinen Weg, such dir Hobbys, dann findet man auch leichter Anschluss und Freund_innen. Alles Liebe, du schaffst das!

FA117  03.07.2023, 15:04

Ich bin in mehrere Vereine gegangen dort bekomme ich auch kein Anschluss

Ich bin und lebe auch exakt so und habe mich vollkommen damit abgefunden, komisch und merkwürdig sowie sozial unfähig zu sein. Inzwischen bin ich schon stolz darauf. Vom Leben, den Hobbys, den Meinungen und so weiter abgesehen, werde ich auch immer verrückter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem? Hatte ich mit 20 auch nicht. Werd mal älter und reifer und das gibt sich von alleine.

War bis ich 17 war auch so. Völlig unbegründet sowas

Du musst aktiv was dafür tun und investieren. Man muss weder hübsch, noch besonders schlau sein für eine Freundin oder Sex an sich zu bekommen.

Was allerdings ein problem ist, sind deine social skills. Die brauchst du unbedingt weil unsicherheit für Frauen abturn ist.

Gepflegt sein reicht schon, Frauen achten nicht so sehr aufs Aussehen wie Männer.

Fazit: bau deine sozalen Kompetenzen aus, verlasse deine Komfortzone und trau dich Frauen anzusprechen. Sonst wirst du nie Selbstbewusst

FA117  03.07.2023, 15:05

Worüber soll ich reden?