Mini Cooper der über 10 Jahre alt ist?

3 Antworten

Klar kann sich das lohnen. Mein Auto ist über 20 Jahre alt und steht da wie ne 1. Fahren tut's übrigens auch 😉

Natürlich kommt's beim Autokauf in erster Linie auf 2 Dinge an: Zustand und Preis. Das musst du dir eben genau anschauen bzw. nimmst am besten jemanden mit, der sich mit Autos auskennt.

Kommt auf den Preis an, alte Autos sind ja günstig normal

Ichhelfedir928
Fragesteller

9000 €😬

skoda citigo vielleicht?

Du musst aufpassen bei Autos die von vom Vorbesitzer ruhig gefahren wurden, können in den Händen eines jungen Fahrers oder wilden Fahrstyle schnell in der Werkstatt landen