minecraft command?

3 Antworten

Moin,

Dieser command Spawnt dauerhaft Schweine bei einem bestimmten Spieler.

/execute at @a[name=Username] run summon pig ~ ~ ~

Ändere einfach "Username" mit dem Namen des Spielers, bei dem die Schweine spawnen sollen.

Füge diesen Command, dann ich einen Command Block ein, stelle diese auf Repeat und auf Always Active.

Oder diesen Command.

/execute at @a[name=Username] run tp @e[type=pig,distance=..10] ~ ~ ~

Dieser teleportiert jedes Schwein, das sich in der Nähe von 10 Blöcken befindet, zu dem Spieler.

Jesko224  06.08.2023, 18:18

Geht auch ohne Execute siehe meine Antwort

Es geht mit /tp @e[type=pig] Spielername auch

/tp @e[type=pig] @p

Das wären alle Schweine die es gibt du kannst auch ein Limit setzen:

/tp @e[type=pig,limit=4] @p

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java