Merkt Ihr es im Voraus, wenn Ihr krank werdet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy-t

Ja, wie jetzt zum Beispiel.

Ich habe heute Abend Halsschmerzen bekommen, ich habe wohl wirklich zu lange draußen mit Dir videofoniert, aber was soll ich machen...Das beknackte WLAN hier ist schuld!

Hoffentlich bleibt es nur bei den Halsschmerzen und hoffentlich sind sie morgen, spätestens übermorgen wieder weg!

Liebe Grüße und gute N8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovePitbulls
Fragesteller

Nein! Aaaarm!!!! Böse!

Ja

Ja, wenn sich etwas anbahnt, das spüre ich meistens im Voraus.

Da kommen einige Zeichen, die darauf hinweisen und 1-2 Tage später, hab ich dann die Erkrankung.

Regilindis  21.05.2024, 00:48

So funktioniert eine gute Körperwahrnehmung! Aber als es mir an jenem Freitagabend im Januar urplötzlich von jetzt auf grad speiübel wurde und ich es zum ersten Mal in meinem Leben mit dem Magen bekam, habe ich, die ich zu meinem Körper auch eine sehr gute Beziehung habe, nichts, nicht das kleinste Anzeichen zuvor, bemerkt! Es traf mich aus heiterem Himmel! Und diese Übelkeit werde ich meiner Lebtag nicht mehr vergessen!

DianaValesko  21.05.2024, 01:05
@Regilindis

Das ist aber auch eine Erkrankung, die angeflogen kommt, da hat der Körper keine Zeit, vorzubereiten, das ist wirklich so furchtbar, kenne ich auch.

Ja

Ich werde morgens z. B. später wach oder nur mit Wecker, während ich sonst eigentlich schon sehr früh von allein wach werde.

Nein

Jaein. Manchmal denke ich dass ich krank werde aber dann ist es am nächsten Tag schon wieder vorbei und manchmal trifft es mich unerwartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

bin grade krank, habe am freitag gemerkt das ich trockenen hals habe, war nicht sicher ob es vom blasen komtm oder von der bronchites

DianaValesko  20.05.2024, 22:50

gute Besserung für Dich 🍀