Merken es Mädchen wenn man auf Sie einen Crush hat?

2 Antworten

Heyy✨

Ja, man merkt das in den meisten Fällen, man redet mit den Freundinnen darüber UND man bekommt natürlich sehr viel von Klassenkameraden usw. erzählt 😂 Das Leben ist echt spannend, wenn man einen Crush hat..

seit einiger Zeit guckt Sie aber auch immer zurück bzw scheint es halt gemerkt zu haben... glaubt ihr Sie weiß/denkt das ich Interesse habe?

Ich denke schon, dass sie deine Interesse gemerkt hat. Nun guckt sie auch zu dir, um herauszufinden, wie oft du zu ihr guckst, oder sowas in der Art 😉

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ja man merkt es hahah, außerdem redet man unter Mädchen darüber. Und bekommt so sehr viele Infos 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis04271
Fragesteller

Über was redet ihr dann so?

Saskia1108  26.02.2024, 18:12
@Louis04271

Naja, wer wen interessant findet etc und natürlich vor allem, wer wenn ganz ,,unauffällig,, anschaut.

Saskia1108  26.02.2024, 18:17
@Anonym17731787

Beides. Leider kann man nicht allen vertrauen und muss sich immer überlegen über was man redet.