Meint Ihr kleine Wohnungen so ca. 33 qm verkauft man heutzutage schnell oder weniger schnell weil halt klein?

7 Antworten

Hier in der Nähe gibt es eine Uni, die immer mehr wächst. Bedeutet natürlich auch, dass immer mehr Studenten eine Wohnung (in Uni-Nähe) brauchen. Da werden recht viele - kleine - Sachen gebaut und verkauft - natürlich, um sie dann zu vermieten.

Ich würde sagen das kleine Wohnungen schneller verkauft werden weiß es aber nicht

Hi 👋,

Soiche Mini-Appartments verkaufen sich gz easy, weil sie viel günstiger sind & weil man sie auch gz eif als Ferienappartment oder Zweit-Wohnung nutzen kann! 👍

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer mehr Singles - und damit großen Bedarf an Singlewohnungen...

Ja, sicherlich. Solche Wohnungen gibt es nur wenige am Markt und sind mehr und mehr gefragt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium