Meine Mutter mag mich nicht?

3 Antworten

Sprich mit deinem Schulpsychologen oder dem Vertrauenslehrer. Die haben Schweigepflicht und werden dir da auf jeden Fall weiter helfen. Es ist wichtig dass es dir in deinem Zuhause gut geht, das verdienst du!

Du brauchst Hilfe und ein gesundes Umfeld. So kann auch deine Mutter ihre Hilfe bekommen die Sie braucht eine Suchtkrankheit ist etwas schlimmes das behandelt werden muß.

Woher ich das weiß:Recherche

Das was du durchmachst ist schrecklich und nicht gut für dich!

Versuche so viel Zeit wie möglich bei Freunden zu verbringen, vielleicht sind deren Eltern auch sehr lieb zu dir.

Deine Mutter liebt sich selbst nicht. Sie ist so gemein, weil sie sich selbst und das Leben nicht erträgt. Es liegt nicht an dir, du bist nicht falsch oder nicht liebenswert! Es muss sehr schmerzhaft für dich sein. Aber erinnere dich daran, dass sie nicht die Mutter sein kann, die sie sein sollte.

Rede mit Menschen denen du vertraust darüber. Es ist wichtig, dass du dir Unterstützung suchst.

Hi,ja suche dir Rat bei guten Freunden, Verwandtschaft,Opa Oma..oder das Jugendamt..so geht das nicht weiter,viel Glück 🍀