Meine mum erlaubt das nd?

6 Antworten

Sie denkt das du dich damit nuttig kleidest und auch so aussiehst. Das du Jungs und Männer mit dem roten BH anmachen willst.

Rot gilt, besonders bei Frauen, als erotische Signal-Farbe. Sie steht für Sinnlichkeit und Lust. Genauso wie rote Lippen. Es gibt ja auch das Lied (ist zwar schon ein bisschen älter, verdeutlicht das aber ganz gut): rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da.

Ich denke dass das auch der Grund ist warum deine Mom nicht so von einem roten BH begeistert ist.

Weil Rot die Farbe der Verführung ist.

Warum genau willst du rot? Wenn genau das der Grund ist, dann hat deine Mutter ja recht ;)

Ansonsten nimm einfach eine andere Farbe und gut ist.

Lilin416
Fragesteller

Rot ist quasi meine Lieblingsfarbe

Levianthana  17.05.2024, 16:34
@Lilin416

Okay, aber wenn es nur der Grund ist, dann lass deiner Mutter ihren Seelenfrieden und hol dir einfach einen BH in einer anderen Farbe. Kannst du ja später dann irgendwann mal selber kaufen.

Weil sie denkt, dass du dich für Jungs nuttig machen möchtest. Musst ihr halt klarmachen das, dass nicht deine Intention ist. Aber wenn es um funktion geht ist die farbe ja eh egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Lilin416
Fragesteller

Ja

Naja, rot ist die Farbe der Liebe...

Aber Deine farbige Unterwäsche muss Du ja nun nicht gleich Jedem zeigen.