Meine Lebensgefährtin denkt ich übertreibe, stimmt dass?

3 Antworten

Ich als Frau finde das auch nicht so cool?! 😳 Es ist ja kein Ding sich wenigstens eine Jogginghose oder Leggins anzuziehen.. natürlich weiß er wie sie nackt aussieht, aber er ist ihr Ex und sie ist in einer Neuen Beziehung, da muss sie sich ihm doch nicht in Unterwäsche präsentieren.

Mein Ex war nachdem wir zusammen kamen ab und zu bei seiner Ex, die beiden haben ein Kind zusammen.. und einmal brachte ich ihn und sah dass sie ihm auch in Unterwäsche die Tür öffnete.. ich bin innerlich explodiert wenn ich ganz ehrlich bin. Es war Sommer und ich hatte das Fenster vom Auto runter.. hörte sie er sagte: „wieso machst du mir so die Tür auf, schämst du dich nicht?!“ er ist an diesem Tag auch nicht zu ihr rein gegangen.. er hat an der Tür gewartet bis sie die kleine fertig gemacht hat und dann ist er mit seiner Tochter spazieren gegangen.

Ich bin ganz ehrlich.. Ich finde sowas seltsam..

Also, ich finde, dass das gar nicht geht. Du übertreibst überhaupt nicht. Außerdem ist es echt unhöflich, dass er nicht mal im Haushalt helfen kann.

Fände ich ehrlich gesagt auch seltsam! Würde mich vor meinen Exen nicht mehr so freizügig zeigen. Aber letztendlich kannst du es ihr nicht verbieten und musst es hinnehmen. Ich denke, sie weiß, was sie an dir hat, wenn der Kindsvater nie geholfen hat, du aber regelmäßig.