Meine kleine Schwester fragt nach spielen fürs Trampolin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mit meiner Freundin immer 'Popcorn' am Trampolin gespielt. Das geht so:

Einer von euch setzt sich auf den Boden des Trampolins (wie er will, am besten ist, wenn er seine Beine festhält, dann hat er größere Chancen zu gewinnen.) Dann hüpft der andere so stark er kann. Die andere Person wird dann im Trampolin herumgeschleudert, und wenn sie mit den Händen ihre Beine loslässt, und z.B. aufsteht oder selber aufgibt, hat sie verloren.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Mondi 🌕⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Craftoloxl12
Fragesteller

Danke schön, werde es ausprobieren, klingt sehr spaßig 😁

Wir legen immer einige Bälle rein und hüpfen und versuchen weder die Bälle noch das Netz, den Schutz am Boden an der Seite und das Kreuz in der Mitte zu berühren

Hallo Craftoloxl ..🙋‍♀️,

folgende Spiele bieten sich für das Trampolin an:

Ball fangen

Während man springt, fängt man etwas mit dem Eimer ein.

Trampolin Pantomimespiele

Seilspringen auf dem Trampolin

Hier kannst Du weitere Trampolinspiele auf You Tube ansehen.

https://youtu.be/cYyKJa0H-K4

VlG und viel Spaß mit den Trampolin Spielvorschlägen. 👭Bitte bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Wieso ohne Gymnastikball?

Dann macht es doch erst richtig Spaß