Meine Freundin kommt mit meiner familiären Lage nicht zu Recht - Was kann ich tun?

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach: Deine Freundin sollte sich bei Deinen familiären Angelegenheiten nicht in einer Weise einmischen, die die Belastung eher größer als kleiner macht. Ein guter Partner unterstützt und respektiert Deine Grenzen.

Da Du wie Du sagst verlobt bist bist Du erwachsen ?

Meine Güte !

Erstens was geht Deine Verlobte das Sippschafts - Hickhack überhaupt an ? Zweitens, warum involvierst Du Dich da überhaupt ? Kümmere Dich um die Frau die Du liebst und um EUER gemeinsames Leben und nicht um Papi Mami und so weiter !