meine cpu funktioniert nicht so wie erwartet?

1 Antwort

Du hast bei solchen Games immer viel unterschiede zwischen den Maps und Updates. Deswegen sind Spiele auch sehr untauglich um die Leistung zu vergleichen, dafür sind dann Benchmarks z.b. 3d mark gemacht.

Und nein, es gibt da nichts um die Last zu verteilen.
Die Grafikkarte macht 3d rendering, die CPU alles andere.
Du kannst aber noch sicher gehen das du Dual Channel aktiv hast, und XMP aktiviert ist.

Wolverix
Fragesteller

Wo kann ich denn sehen, ob der dual channel an ist?

Und würd vllt cuda oder so was bringen?

Rekthoven  15.05.2024, 23:28
@Wolverix

wenn du den RAM in Slots 2 und 4 eingesteckt hast, wird auch angezeigt, wenn du alles mit z.b. hwino64 anzeigen lässt.