Mein YouTubekanal zeigt keine Statistiken mehr an, weil es zu einem Künstlerkanal umfunktioniert wurde. Wie kann ich das rückgängig machen?

1 Antwort

Eigentlich sollte beides zu sehen sein. Ich hab bei meinem Kanal verschiedene Schalter wo ich Sachen ein und ausblenden kann. Sprich ggf den YouTube Artist Support drauf an wenn es in nächster Zeit nicht anders wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label