Mein Kumpel sagt Jungs die sich zu sehr pflegen sehen schwul aus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

NEIN 65%
JA 35%

14 Antworten

NEIN

Wir können natürlich nicht beeinflussen, was dein Kumpel als schwul empfindet.

Grundsätzlich ist es aber so, dass Körperhygiene und Styling nichts mit Homosexualität zu tun haben. Es gibt auch kein "schwules Aussehen" oder sowas in der Art, weil alle Schwulen unterschiedliche sind und man den meisten Menschen ihre sexuelle Orientierung gar nicht an sieht.

Und einer Sache kannst du dir sicher sein: die meisten Mädchen mögen einen Jungen, der sich ein bisschen mehr stylt und pflegt sicher tausendmal lieber als einen, der gar nicht auf sich achtet und unsauber oder ungepflegt ist.

NEIN

Dein Kumpel sollte sich mal informieren, was schwul sein bedeutet..

schlimm genug, dass es immer nochmals Schimpfwort gilt… dabei heißt es immer, die älteren wären nicht tolerant..

aber die Jugend scheint viel schlimmer zu sein

JA

Nen echter Kerl macht sich eben nicht zum Pfau.
Wir überzeugen durch Kompetenz und Charakter.

Bisschen Stil ist schön und gut, auch Bartpflege und nen netter Schnitt-
aber sich jeden Tag 10 Minuten die Haare zu frisieren und Schminke aufzutragen ist eben reichlich seicht.

Zumal der Junge nen Zweig ist.

Und an alle die beim lesen nen roten Kopp bekommen:
Du hast deine Vorstellung von Männlichkeit, ich habe mein eigenes Ideal.
Du beißt hier nur auf Granit, aber versuch es ruhig.

NEIN

So ein Quatsch! Ich dachte anfangs auch so , war aber eigentlich nur neidisch, auf das gepflegte Äußere. Man braucht sich ja jetzt nicht unbedingt die Augenbrauen zu zupfen oder die Beinhaare zu rasieren, aber eine Routine, sprich bspw. Skincare ist echt nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

kommt drauf an wenn die jetzt die dünnsten so feminime augenbrauen haben oder makeup machen ja schon etwas muss nicht unbedingt seien aber sonst nicht