Mein Kumpel nervt mich, was kann ich tun?

3 Antworten

Sag ihm doch (beispielsweise):

Ich finde es toll, dass Du so einen guten Kontakt zu mir haben möchtest.

Aber ich habe nunmal nur Dienstag, Mittwoch und Freitag unter der Woche Zeit für Treffen und weiss auch leider gar nicht, was ich Dir 5x am Tag erzählen soll. So ereignisreich ist mein Leben nicht.

Wie wäre es, wenn wir uns für jeden Dienstag fest verabreden und zusammen Squoshen gehen und am Freitag können wir ja etwas machen, wenn ich da nicht gerade einen unausweichlichen Termin oder sowas habe.

Mittwoch können wir ja einen Chill-Nachmittag machen, wenn Zeit ist. Den verspreche ich Dir aber nicht. Wie gesagt: Wenn Zeit ist.

Versucht eine eigene Regelung zu finden. - Und geh wieder an´s Telefon. Vergraulen willst Du ihn doch nicht, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ehrlich sein, und ihn sagen das du im Moment viel um die Ohren hast, und nicht ständig zeit hast zu schreiben.

ErichHonnecker
Fragesteller

Dankeschön das hilft mir sehr!