Was kann man tun wenn der Hund Hühner jagt?

2 Antworten

Der Berner Sennenhund ist ja kein Jagdhund, also will er spielen oder bewachen. Er ist ja erst 2 Jahre. Mit ein bisschen Disziplin und Training bekommt ihr das schon hin. Aber bitte halte ihn solange von den Hühnern weg, sie können schnell durch Schock sterben (echt jetzt, schwaches Herz :D)

Das ist doch einfach. Erstmal nur mit leine spazieren gehen. Und du suchst dir einen hundetrainer und der hilft dir dabei.