Mein handy wurde geklaut und ich hab meine sim sperren lassen wie funktioniert das jetzt mit whatsapp?

2 Antworten

Ja, wenn du durch die neue SIM-Karte wieder Zugriff auf deine Rufnummer hast, kannst du dich ganz normal bei Whatsapp anmelden.

Wenn du die SIM-Karte sperren lässt und eine neue mit der gleichen Rufnummer bekommst, kannst du dich wieder bei WhatsApp in deinen „Account“ einloggen. Ich hoffe nur, dass du regelmäßig deine Chats gesichert (Backup) hast, sonst wird alles weg sein.