Mein Freund mag es sehr mit meinen Brüsten zu spielen?

Marci110  20.05.2024, 23:42

Wie alt seid ihr?

Und weiss er von dein Vorerfahrungen?

Kuchen317
Fragesteller

Wir sind 22 und 24. Nein weiß er nicht, ich wurde damals in meiner Beziehung misshandelt und ich traue mich nicht mit jemanden darüber zu reden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du musst ihm das sagen, denn wenn er nichts davon weiß, und es weiter macht, wirst du ihn deswegen irgendwann dafür hassen, auch wenn es unbewusst ist.

Lg

Mixedwrestler  22.05.2024, 15:10

Vielen Dank für deinen Stern! 🙂👍

Warum fragst du uns ?!
Frag doch deinen Freund bzw. schildere ihn wie du dich dabei fühlst und das du, aus welchen Grund auch immer deinen Busen mit ehemaligen Beziehungen assoziierst!

Aber so gesehen; würde ich jetzt mal behaupten passiert dann und wann irgendetwas in irgendeiner Beziehung, kann positiv aber auch negativ sein, das nimmt man in gewisser Hinsicht mit in die nächste Beziehung.

Du solltest aber gewisse Dinge was Intimität angeht, deinem Partner schon anvertrauen. Und deinem Beispiel hat es definitiv mit Sex zutun!
Und solche Dinge sind definitiv Dinge die man wirklich nur mit dem Partner diskutieren sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Kuchen317
Fragesteller

Woooww bist ja sehr sensibel mir anderen Menschen

Dann musst du ihm das mitteilen. Wir kennen deine Vergangenheit nicht.

Die meisten Frauen mögen es

Ich denke, er muss die Vorgeschichte kennen, um es zu verstehen. Dann müsst Ihr gemeinsam und mit viel Geduld Wege finden, damit umzugehen.

Ihm das erzählen und dann auch sagen, wenn es dir im Moment nicht passt.