mein ex hat mich geaddet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich plagt sie ein schlechtes Gewissen oder sie ist neugierig und will schauen ob du Kontakt mit anderen Mädchen hast. Sie hat Schluss gemacht also hatte sie auch keine Gefühle mehr für dich. Ich würde mich nicht so sehr darauf versteifen und keine Hoffnung in sowas stecken. Am besten du reagierst nicht drauf. Wenn sie wieder Kontakt zu dir möchte, sollte sie das persönlich mit dir besprechen. Das ist meine Meinung

lg

ChrisTicker
Fragesteller

ich habe sie gefragt warum sie mich geaddet hat und sie meinte , weil sie keinen guten freund verlieren möchte aber das kommt mir zu albern rüber..

Lotte052012  17.02.2014, 23:16
@ChrisTicker

"guten freund" ?! ich dachte ihr ward zusammen also das finde ich schon ziemlich dumm... ihr ward zusammen und sie tut so als ob du mal ein normaler freund warst sei schlau und geh nicht auf sowas ein.,... andere mütter ahben auch schöne töchter wenn sie schluss gemacht hatte weiß sie nicht was sie an dir hatte

Vielleicht ein Annäherungsversuch ihrerseits. Sie hat dich wohl noch nicht vergessen können.

ChrisTicker
Fragesteller

sie hat ja schluss gemacht

Sweetiie  17.02.2014, 22:36
@ChrisTicker

Es kann aber trotzdem sein, dass sie jetzt merkt, dass sie dich noch liebt. Wie sagt man so schön? Man merkt erst was man hatte, wenn man es verloren hat.

ChrisTicker
Fragesteller
@Sweetiie

sie selbst meinte sie will keinen guten freund nur verlieren als ich sie gefragt habe warum hast du mich geaddet

Vielleicht will sie dich wieder zurück weil es mit anderen nicht geklappt hat so "zweite wahl"

jaaaaaaaaaaa DIE LIEBT DICH IMMER NOCH ;) logisch

Blockiere sie

ChrisTicker
Fragesteller

sie hat ja schluss gemacht

adavan  18.02.2014, 16:26
@ChrisTicker

Du musst doch die Freundschaftsanfrage nicht annehmen...