Mein Bruder fest mich an und ich will es einfach nicht und ich bin schon zu meinen Eltern gegangen aber sie interessieren sich nicht dafür was kann ich tuhen?

MilliMaus268  17.05.2024, 15:19

Inwiefern fasst er dich denn an? Am Intimbereich oder eif so?

siniking
Fragesteller

Treten betatschen schlagen

Paul123448  17.05.2024, 15:19

wo fasst er dich an? Wie alt ist er und du?

siniking
Fragesteller

Er ist 14 Ich bin 10 und ich möchte das einfach nicht und er macht weiter

Paul123448  17.05.2024, 15:23

Ja aber wo fasst er an? Intimbereich?

siniking
Fragesteller

Nein aber er tritt mich und so..

Paul123448  17.05.2024, 15:39

Dann trete zurück

siniking
Fragesteller

schaffe ich nier

1 Antwort

Das geht nicht und insofern mache ihm klar, dass er damit aufhören MUSS, besonders in seinem Alter. Wenn er das nicht macht und deine Eltern sich nicht dafür interessieren, dann gehe zu einem Lehrer deiner Schule. Lehrer haben nämlich eine Schweigepflicht, das heißt, du kannst dich ihnen anvertrauen und ihnen von deinen Problemen erzählen.

siniking
Fragesteller

Danke