Mazda CX 5 oder MX-30?

3 Antworten

Mazda CX 5

Bild zum Beitrag

Oder Mazda MX 30

Bild zum Beitrag

Da gefällt mir der Mazda CX 5 besser, da er mit dem größeren Kühlergrill sportlicher aussieht. Und der CX 5 wirkt auch eher wie ein wuchtiger SUV.

Farbe... gehe ich den aktuellen Trend mit, weiß metallic. Oder in Mazda Sprache Rhodium White.

Müsste ich mir einen Mazda raussuchen, wäre es der Mazda 6 Fastback Skyactive G194 Homura in Rhodium White.

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Tuning, Werkstatt)  - (Motor, Tuning, Werkstatt)  - (Motor, Tuning, Werkstatt)

Na, wenn "andere Modelle (von Mazda)" auch zur Wahl stehen, dann fällt mir die Wahl nicht schwer: ein Xedos 6, mit dem 2 Liter V6. So einen hatte ich mal, und das war ein ganz fantastisches Auto.

"Farbe" ist bei Mazda auch ganz einfach: das metallic rot finde ich ausgesprochen schön.

Einen grauen CX-60 würde ich sofort nehmen!