Was fährt Matthias Malmedie für einen Privatwagen?

6 Antworten

Quatsch. Fährt er nicht.
Frage: "Welches Auto fährst Du privat?"Matthias Malmedie: "Eigentlich darf ich das garnicht beantworten. Was ich sagen kann ist, dass das ein ganz normaler Familienkombi ist, weil ich viel Platz brauche fürs Skifahren, für meinen Sohnemann und meine Frau. Ich tobe mich ja in meinem Beruf quasi jeden Tag aus. Und da brauche ich privat etwas, womit ich runterkommen kann - mit weniger PS und weniger Leistung. Und dann gondel ich schön durch die Stadt. Es ist wirklich etwas ganz normales, nichts spektakuläres. Kein Ferrari, kein Porsche, kein Lamborghini - ein ganz normaler Kombi. Das ist übrigens die meistgestellte Frage!"

matze hat gesagt er hat ein kombi mit platz für familie und skisachen aber es ist ein erbstück

er hat einen M5 gefahren jetzt leider nicht mehr keine ahnung was er jetzt fährt aber ne Familien-Kutsche glaub ich wohl eher nicht bestimmt ein bmw 5er Touring !

Kenne einen der mit Malmedie gut befreundet ist, der hat mir gesagt, dass er nen 911er Targa privat fährt.

Moin!

Er fährt einen BMW 535i

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Matthias Malmedie, Grip Motormagazin)