Mathe Schularbeit, noch nichts gelernt?

5 Antworten

Beruhige dich einmal. Übe heute zuerst alles was du nicht so gut kannst und dann am Ende das was du besser kannst. übe nicht zu überfordert: weil wenn man zu viel auf einmal lernt, ist es auch schlecht und man kann es auch vergessen.

Übe aber mache auch pausen. Zuerst die schweren Themen. Viel Glück

mach dirn lernzettel mit den wichtigsten sachen (formeln, regeln etc.) und nimm ihn überall mit hin in den 2 tagen, lern in jeder freien minute, vllt auch im unterricht, vor allem mach mal dein pc aus oder wo auch immer du grade on bist und fang an. ansonsten wenn alles nichts bringt hilft nur noch spickzettel oder schwänzen

Ja da bist du nicht alleine ich schreibe am Freitag einen Englisch voc. test und haben auch noch nichts gelernt dazu kommt, dass ich ebenfalls am Freitag eine 5-min-Präsentation über den Beruf Architekt noch vorbereiten muss :(. Ich bin ebenfalls in der neunten Klasse und kam gestern auch vom Urlaub zurück. Also bist du nicht die einzigste :D

bräh ich schreibe übermorgen eine Deutsch Schularbeit und check garnichts 😂

aber Mensch mach nicht alles auf einmal weil sonst vergisst du es mach das schwere und dan das leichte

Ein Tipp beruhige dich: nutze die Zeit und wenn dann nur heute lernen. Wenn du dich überforderst morgen wird es nach hinten losgehen. Du brauchst unbedingt genug Schlaf! Außerdem wenn du generell 1 stehst, würde die Arbeit als Ausrutscher gewertet, selbst wenn du eine 6 hättest. Also keine Sorge!

HaraldHirsch  07.01.2015, 15:39

"Außerdem wenn du generell 1 stehst, würde die Arbeit als Ausrutscher gewertet, selbst wenn du eine 6 hättest. Also keine Sorge!"

=> beste antwort ever! auf was für einer baumschule warst du bitte? glaubst du er bekommt die 1, wenn er eine 6 schreibt? selten so einen mist gelesen.