Mann geht nicht mehr aus dem Kopf - soll ich den ersten Schritt machen?

10 Antworten

Du hast ihm doch bereits den ersten Ball zugespielt und er spielte ihn nicht zurück, was für ihn ein Leichtes gewesen wäre, sich auf Grund der Aussage seines Freundes, sich bei dir zu melden.

Ja, er findet dich vielleicht hübsch, man findet noch viele Leute hübsch.

Da du explizit erzählst, dass die Hochzeit in Spanien war, gehe ich davon aus, dass du nicht in Spanien heimisch bist. Er aber schon und das mag der Grund sein, dass er zwar an der Hochzeit mit dir per Blickkontakt flirtete, aber eben nicht mehr Gas gab, um mit dir in Tuchfühlung zu gehen. Dich näher kennen zu lernen.

Ja, du gefällst ihm aber er sah vermutlich die Kompliziertheit einer Fernbeziehung für sich selbst als Barriere und da hat er recht damit. Dann lieber gleich die Finger davon lassen, bevor es einem den Ärmel rein nimmt.

Es sei denn, ich irre mich da und ihr würdet nicht über 1000 km auseinander wohnen sondern so moderat, dass man sich zumindest jedes Wochenende problemlos sehen kann.

Dann hätte seine Zurückhaltung einen anderen Grund, denn eben, er bekam ja den Ball zugespielt über via seines Freundes. Wo es ein Leichtes wäre, einen gemeinsamen Grillabend bei seinem Freund zu arrangieren, damit ihr euch näher kommen könnt.

Ich fürchte auch daß du da zu viel rein interpretiersr! Wenn er gewollt hätte, wäre es für ihn ein leichtes gewesen deinen Namen und andere Kontaktdaten zu erfahren! Vermutlich warst du für ihn wirklich nur eine schöne Frau auf einer schönen Feier...!

Ich würde an deiner Stelle vermutlich höchstens einen Versuch starten ihn zu kontaktieren. Wenn keine Reaktion kommt, mach dir keine falschen Hoffnungen! Bedauere ihn viel mehr dafür, daß er die Chance vertan hat, eine wahnsinnig attraktive und interessante Frau näher kennnen gelernt zu haben! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Du schreibst, er ist der beste Freund vom Bräutigam. Wenn er wirklich Interesse hätte, dann wäre da was gekommen. Wenn man einen ganzen Abend nichts sagt, dann wäre es für mich keine Option da als Frau nachzuhaken.

seitdem kommst nichts mehr - er hat mich nicht geaddet und nicht geschrieben

Vielleicht interpretierst du einfach zu viel hinein. Für ihn war das eventuell einfach nur eine schöne Feier mit vielen schönen Frauen, mehr nicht.

Wenn es gefunkt hat zwischen euch beiden solltest du es auf jeden fall versuchen. Man wird doch nicht verurteilt wen man den ersten schritt macht. Nicht warten sondern einfach machen. du hast doch nichts zu verlieren:)