Make up?

3 Antworten

Such dir eine mattierende Feuchtigkeitscreme aus, die du vor dem make up aufträgst, dann kannst du zu foundation/concealer übergehen, da nimmst du am besten etwas leichtes, am besten finde ich von silvered die perfect cover foundation & concealer. Danach kannst du das make up mit Puder fixieren, das nimmt den Glanz und macht das make up haltbarer.

💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Lala571  27.05.2024, 20:06

Verwende z.B eine Feuchtigkeitsspendende creme oder stting spray💕

Aufjedenfall viellll feuchtigkeit, du solltest am besten nur Silikon haltige oder Wasser haltige Make Up Produkte verwenden, wenn du Silikon und Wasser haltige Produkte mischst, kann es gut sein das dein Make up cakey wird.

Natürlich ist auch die Skincare wichtig!

Jetzt für den Sommer ist es am besten Wasser haltige Produkte zu benutzen, ich empfehle dir die Marke Elf💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alexa364
Fragesteller

Dankeschön 💕 kann ich fragen wie man herausfindet welche Produkte Wasser oder Silikon haltig sind

user3567722256  18.05.2024, 00:23
@alexa364

Gerne!! Also entweder du schaust auf Tik Tok, fragst Chat Gpt oder bei manchen Produkten kann man es auch ungefähr einschätzen, z.B wenn dein Concealer oder Foundation sehr deckend und dick ist, sind sie wahrscheinlich Silikon haltig

Wenn sie ehr wässriger und leichter auf der Haut sind, sind sie wahrscheinlich Wasser haltig:)

hey,

neige auch zu fettiger leicht schwitzender haut , mir hat bspw. https://amzn.to/3QNb8Ao das hier geholfen … alles gute :)

alexa364
Fragesteller

Dankeschön 💕