Männer mögen stille frauen nicht oder?

8 Antworten

Ich schon!
Ist natürlich nur meine persönliche Einstellung, der Eine so, der Andere so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett unterschiedlich. Kommt wahrscheinlich auch auf den Moment drauf an.

Also, ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich schon 😊

Lg

Jeder Mann ist anders. Manche mögen Stille Frauen, manche nicht. Das kannst du nicht pauschalisieren.

Absolut falsch, das ist einfach nur Präferenzen Sache, das kann keiner hier dir 100% beantworten, höchstens seine eigene Meinung dazu geben, die aber auch nichts zu dem Gesamtbild sagt ^^
Ich persönlich mag sie glaube ich schon.