Mädchen schreibt mir auf WhatsApp plötzlich viele verschiedene Emojis?

2 Antworten

Es muss nicht direkt was bedeuten aber es zeigt auf jeden Fall, dass sie Interesse an dir hat ;)

hat sie dir drei mal den Molester moon geschickt? O.O

Dann sagen die Emojis wie Molester Moon dich töten wird. Sorry ich habe zu viel Smosh geguckt...

Ich kenne sie leider nicht. deswegen kann ich dir leider nicht sagen, warum sie das nun tut. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

FighterLuis  19.01.2021, 13:44

Geilste Antwort😂😂. Smosh ist einfach Leben😂😉