Mädchen hält die Tür auf und lächelt?

4 Antworten

Ja das ist es, halte ihr einfach beim nächsten Mal die Tür auf, und sprich sie deswegen an.

Noch nichts drauf einbilden. Viele Frauen sind einfach nur freundlich. Und kriegen viele Probleme weil ihr massig Typen nachlaufen, die das für einen Flirt hielten.

Aber kein Grund, sich mal nicht mit ihr zu unterhalten. Anders wirst Du das nicht heraus finden.

ja klar

sie scheint ein sehr freundlicher mensch zu sein und ein kleiner sonnenschein

Muss meistens nicht viel bedeuten. Beobachte die Situation nochmal und schaue ob sich die Tage oder die Wochen vielleicht sowas öfter wiederholt. Falls dies auftreten sollte, dann go for it. Du lebst nur 1 mal und glaub mir wenn du Sie nicht ansprichst wirst du es am Endeffekt bereuen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung