Mädchen bei Snapchat anschreiben?

Und wie kann ich sie möglichst unaufdringlich in ein Gespräch verwickeln?

1 Antwort

sie sieht auf den snaps immer so aus als würde sie gerne mit mir snapen

Wie geht das denn? Wie kann jemand denn so aussehen, als würde diejenige Person mit dir snapen wollen?

anonymous7946
Fragesteller

Naja meinte so Gesichtsausdrücke und so

Xanatos492  16.05.2024, 20:32
@anonymous7946

Das beantwortet meine Frage überhaupt nicht. Nur weil jemand in eine Kamera guckt, heißt das doch garnichts. Hä? Oder mal sie deinen Namen mit ihren Lippen oder so?

anonymous7946
Fragesteller
@Xanatos492

Ich sagte ja nicht, dass ich das denke weil sie in die Kamera schaut, sondern wie sie in die Kamera schaut