Mädchen am Telefonat sagt das sie jemanden gefriendzonet hat?

6 Antworten

Ich finde, wenn jemand diesen Begriff nutzt "ich habe ihn gefriendzoned", beweist die Person wenig Respekt gegenüber dieser Person.

So als sei das ein Stuhl, der mal bequem war, der dann nicht mehr spannend war, weil ein Sessel vorbei gekommen ist und den man nun in den Keller stellt...

Falls der Sessel mal kaputt geht, kann er noch herhalten.

Es geht nicht darum, dass Freundschaft nach Nähe nicht okay ist, es geht um diese lässigen Begriffe, die umschreiben, wie man Menschen entsorgt.

locoliki
Fragesteller

Sie meinte wir waren Freunde mehr nicht

Rosenmary  27.08.2023, 22:10
@locoliki

Lass sie gehen, ihr ist das unwichtig und sie findet es cool, das Wort "Friendzone" zu nutzen. Hört sich an wie Ersatzteillager.

Sie muss ja nicht die Liebe zu jedem erwidern auch wenn die Person nett ist.

Sie sieht dich schon als normalen Kollegen.

Da kann man nichts machen.

locoliki
Fragesteller

Was redest du da?

Man kann sich nicht in jeden verlieben. Mit Friendzone hat das nix zu tun, eher mit einer absurden Anspruchshaltung.

Naja. Dann solltest du sexuelle anziehung aufbauen. Flirten, leichten spielerischen Körperkontakt ect

locoliki
Fragesteller

Wie mach ich das ich hatte noch nie in mein Leben eine Beziehung ?

luibrand  27.08.2023, 22:05
@locoliki

Kommt noch, lass Dich nicht durch solche Jugendcodes kirre machen. Sie scheint respektlos zu sein...

FragestellerD  27.08.2023, 22:17
@locoliki

Das haben Milliarden Menschen vor dir auch hinbekommen. Und Google gibt's auch noch. Spielerischer Körperkontakt ist zum Beispiel ein ganz sanfter Schlag auf die Schulter