Macht ihr viel Sport?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke ja. Ich mache Kampfsport, Krafttraining und gehe noch ein bisschen Laufen. Trainieren tue ich mehr oder weniger täglich, kann mal ein Tag ohne sein. Ich habe einen eigenen Keller-Dojo wo ich ziemlich umfangreich Training machen kann, ich gehe ins Gym und trainiere auch Outdoor, nicht nur Laufen. Ich denke das fällt schon in den Bereich viel Sport machen.

Nein viel Sport mache ich nicht, aber mir ist wichtig das ich überhaupt Sport mache

Ne mache zur Zeit gar kein Sport :)

Nicht mal ansatzweise. Ich kann mich leider nur selten dazu aufraffen.

Ich mache selten Sport.