Macht ihr viel mit euren Uni-Freunden außerhalb der Uni?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, treffe mich außerhalb der Uni nie mit ihnen. 50%
Treffe mich ab und zu mit ihnen. 30%
Ja, treffe mich oft mit ihnen. 20%

2 Antworten

Treffe mich ab und zu mit ihnen.

Also um ehrlich zu sein, machen wir nicht so viel mit unseren Uni-Freunden außerhalb der Uni. Der einzige Kontakt, den wir haben, ist unser gemeinsamer Minecraft Server, den wir während des Studiums aufgesetzt haben. Wir bauen immer noch zusammen und haben viel Spaß, aber sonst sieht man sich nicht so oft. Aber hey, besser als gar kein Kontakt, oder?

Nein, treffe mich außerhalb der Uni nie mit ihnen.

Hab keine Uni Freunde oder Bekannten, nur meine normalen.

kali01
Fragesteller

Was meinst du mit "normalen"? Meinst du, dass man an der Uni keine normalen Freunde finden kann?

FliegenFang325  23.04.2023, 04:00
@kali01

Das versteht sich doch von selbst, da musst du jetzt nicht so nen Scheiss herleiten. Die rede ist von Unifreunden alles an Freunden und Bekannten die ich nicht von der Uni kenne wurden damit zusammengefasst.

FliegenFang325  23.04.2023, 04:02
@kali01

Ich bin nicht aggressiv. Ich habe dir nur gesagt du sollst nicht so einen Scheiss herleiten und habe zugleich deine Frage beantwortet

kali01
Fragesteller
@FliegenFang325

Deine Ausdrucksweise ist schon sehr aggressiv.

Scheiss herleiten
FliegenFang325  23.04.2023, 04:24
@kali01

Sollte nicht aggressiv rüber kommen. Falls doch, will ich hier mit klar stellen.