Macht ihr Käse ins Rührei/Omelett oder so?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

11 Antworten

Nein

Nee, üblicherweise nicht. Mit Rührei experimentiere ich ganz gerne mal mit unterschiedlichen Zutaten, aber die Variante "mit Käse drin" kommt dabei nicht vor: das habe ich mal woanders gegessen und das hat mich nicht überzeugt.

Ja

Ausprobieren, was Du magst. Ich habe auch schon Geflügelfleischwurst mit rein geschnippelt, Käse und eben die Fleischwurst. Mache das Rührei dann aber im Ofen, da es dann komplett Fettfrei ist. Zwiebeln lasse ich weg, mag den Geschmack nicht. Experimente sind gefragt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi RealSteel666,

In normales Rührei nicht, aber ich mache mir gerne Rührei mit Banane, also alles gebraten.

Oder wir machen einen Kartoffel-Ei-Käse-Auflauf.

Das mag ich sehr gerne :)

LG

LovePitbulls

Ja

beste

Käse, Zwiebeln, Schnittlauch, Pfeffer und Salz

Nein

Hi RealSteel666

Nein, mache ich nicht.

LG Laurimatecacy