Machst du regelmäßig Skincare?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja weiblich 44%
Ja männlich 22%
Nein weiblich 22%
Nein männlich 11%

9 Antworten

Ja männlich

Hallo !

Ich liebe Skincare und hole mir ganz verschiedene Kosmetikmarken von loreal men oder auch einige von rituals.

Ich bin ein stolzer beauty king :)

Bei unreiner Haut empfehle ich dir ein Waschgel und regelmäßige Anwendungen mit einem Gesichtwasser was du beides aus dem Drogeriemarkt kriegst !

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Ja weiblich

Ja, mache ich.

Jeden morgen und jeden abend.

Morgens gar nicht mal so viel, bis auf die Haut mit warmen Wasser reinigen und Feuchtigkeitscreme.

Abends dann gerne eine Aloe Vera Gesichtsmaske ( mein absoluter Geheimtipp ! )

Man muss so eine Maske auch nicht kaufen, kann man auch einfach
selbst machen

https://www.kosmetik.org/aloe-vera-gesichtswasser/

Ja weiblich

Jap.. Meine Haut ist schnell trocken 🙂 2-3 mal die Woche Peeling, 1-2 mal die Woche Masken und tgl abends Creme.. sonst seh ich aus wie eine Schlange, kurz vor der Häutung 🥴

Ja weiblich

Hiii,

Ja,ich mache jeden Morgen und jeden Abend Skincare.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein weiblich

Regelmäßig nicht.. ich trage manchmal Augen pads, eine Gesichtsmaske oder mache eine creme drauf, und das schon sehr selten.