Machen Mädchen sowas?

6 Antworten

Nicht bereit für eine Beziehung zu sein heisst nicht gleich das sie kein Interesse mehr hat, sondern eben noch Zeit braucht.

Frag doch einfach mal nach, ob ihr euch trotzdem weiter kennenlernen wollt und schauen, ob sich etwas entwickelt. Wenn du ihr schreibst, siehst du auch gleich, ob sie dich wirklich blockiert hat.

und falls sie es als „Ausrede“ gesagt hat, weisst du auch gleich Bescheid, so jemanden brauchst du nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir neu, idR ist es ernst gemeint, dass man dann keinen Kontakt möchte, bzw keine Beziehung zur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Benutzerr211
Fragesteller

Also niemand macht das um den Typen indirekt aufzufordern um einen zu kämpfen ? Wäre dumm oder

Vielleicht einfach interesse an dir verloren, und dann durch die Kontaktpause gedacht, das es nur komisch ist nach der Nummer, und dich deswegen blockiert.

Benutzerr211
Fragesteller

Ja alles gut aber gibt es sowas das Mädchen sowas extra machen damit man um sie kämpft und sie dachte sich der macht ja nichts und blockiert

SoSuperLow  16.05.2024, 13:42
@Benutzerr211

Es gibt über 8 Milliarden Menschen auf der Welt, bestimmt gibt es irgendwo mal so 0.05% aller Frauen, die sowas machen..

Das sind Psychospiele.

Gar nicht darauf einlassen. Gut das die Art schnell ans Tageslicht kam.

Benutzerr211
Fragesteller

Nein sie hat sowas nie gesagt ich dachte es weil sie mich nicht blockiert hat zuerst und ich dachte vielleicht gibt es Frauen sie extra Abbruch machen oder so das der Typ um sie kämpft und sie dachte sich bestimmt was der macht ja nichts und blockiert

Ich würde jetzt erst mal Ruhe bewahren!Lauf ihr nicht hinterher. Ich denke nicht das sie dich blockiert hat. Warte mal 2 Wochen ab, vielleicht meldet sie sich wieder.