M 16 Bald mein erstes Mal und das mit einer 30 jährigen?

emanreztuneB201  15.05.2024, 12:19

Woher kennst du sie? Wie seid ihr darauf gekommen miteinander zu schlafen?

Tuermann16
Fragesteller

Habe sie mal zufällig getroffen

3 Antworten

Mit 30 weiß sie ganz genau dass du unerfahren und nervös bist also wird sie darauf Rücksicht nehmen . 10 cm sind gut und ausreichend.

Du solltest dir definitiv 4cm abschneiden. 10cm sind viel zu viel. So kannst du niemals eine Frau befriedigen das tut ihr nur weh und für meinen ego ist es eh zu viel keiner darf einen längeren haben als ich. Also entweder machst du es oder ich steh morgen vor deinem Fenster und wenn du ihn zum lüften aus dem Fenster hängst dann komm ich und schneide deinen lörres ab.

Einfach ganz locker und entspannt. Sie dürfte Erfahrung haben.