Lohnt es sich Pokemon Alpha Saphir zu holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Die Spiele sind keine einfachen Remakes, sondern kommen mit einigen neuen Extras, einer Menge Pokémon aus späteren Editionen sowie einer erweiterten Story. Die Geschichte geht nach den Top Vier noch weiter, und es gibt sehr viele legendäre Pokémon aus allen Generationen zum Fangen... Darunter sogar ein ganz besonderes, das man bisher nie ohne Event erhalten konnte.

Wenn dir die dritte Generation damals einigermaßen Spaß gemacht hat, wirst du an Alpha Saphir sicher deine Freude haben... Und für 22,-€ kann man ohnehin nicht viel falsch machen =)

DieOlleKuh
Fragesteller

Habe es mir geholt :)

LordofDarkness  23.08.2017, 21:13

Cool, ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Spiel :D ... Und vielen Dank für den Stern =)

Ich fand das Spiel sehr gut, auch, wenn es nur zum durchspielen ist. Die Story ist echt gut gemacht und super zum Spielen.
Schon mal viel Spaß ;)

DieOlleKuh
Fragesteller

Habe es mir geholt :)