Logitech G29 LEDs ets2/ats?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin ganz zufällig auf deine Frage gestoßen, vielleicht hast du ja immer noch Interesse. Also zu deiner Frage:

JA es gibt ein Plugin hierfür, das bekommst du kostenlos auf http://www.fanaleds.com/downloads

Installiere dir Fanaleds, dort kannst du individuell Konfigurieren wann die LED's leuchten sollen (Drehzahl, Bremskraft oder ähnliches). Die zwei Plugin-Dateien (32,64 bit) zeihst du anschließend in den Plugins-Ordner von ETS2.

Benutze Fanaleds selbst und bin echt zufrieden :) Gibt übrigens auch für viele weitere Spiele verfügbare Plugins, die komplette Liste findest du hier https://www.fanaleds.com/readme

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :D

nopvpgamer
Fragesteller

Zu den Zeitpunkt wo ich die Frage gestellt habe hatte FanaLEDs nur das G27 unterstützt. Aber seit dem das G29 unterstützt ist hab ich es mir direkt installiert. Trotzdem danke

LamaChriskoch  11.04.2021, 12:17

Hey, ich hab noch ne Frage. Ich weiß die Antwort ist 4 Jahre her aber vielleicht antworten Sie ja noch. Ich hab das Logitech G923 und das funktioniert nicht mit FanaLEDs. Kennen Sie zufällig ein anderes Programm dafür? Danke!