Loch verdecken in der wand?

2 Antworten

Das muss mit Füllspachtel ausgebessert und neu gestrichen oder übertapeziert werden.

Das kannst du leider nicht verstecken.

LuxVarga2011
Fragesteller

Oh man... Meine Eltern bingen mich um -.-

NikkiMM  21.05.2024, 09:36
@LuxVarga2011

Wahrscheinlich wäre deinen Eltern auch der Putz runtergekommen, wenn der so mürbe ist.

Die sollen den Ball mal flach halten.:))

Eine Lösung wäre ein Poster drüberkleben.:)

LuxVarga2011
Fragesteller
@NikkiMM

Kleben hält leider nicht darum wollte ich das Bild ja auch einen Nagel aufhängen. Vielleicht lass ich es wirklich drauf ankommen. Meine eltern sind eigentlich nicht so streng und wenn du sagst das es ihnen auch passiert wäre können sie ja nicht sooo böse sein ^^

Warum sollen die Eltern das nicht erfahren, die bieten doch Lösungen an. Ein Bild aufzuhängen ist doch keine Straftat.

Man muss das Loch mit Gips verschließen und später ein Bild mittels Schraube , Dübel und Bohrmaschine aufhängen

LuxVarga2011
Fragesteller

Haha ja verboten ist das ja schon nicht aber die sind sicher sauer weil ich ein Loch in die wand gemacht habe und die das jetzt wieder gut machen müssen

etjna  21.05.2024, 10:08
@LuxVarga2011

Das hätte deinen Eltern auch passieren können. Sowas passiert im Haushalt, Geschirr zerdeppert, Sachen laufen aus, Essen brennt an, Stühle krachen zusammen. Solange es nichts Schlimmeres ist wie komplette Überschwemmung oder vergessene Kerze, werden sie dir nicht den Kopf abreissen. Und wenn ja, dann konter mit einer Gegenfrage, ob Ihnen wirklich noch nie was ausversehen kaputt gegangen ist. Und dass du nicht gewusst hast, dass man in dieser Wand keinen Nagel einschlagen kann.