Loch in Zunge nach Piercing?

So lang ist der Stab, wenn ich die Zunge rausstrecke

2 Antworten

Zuerst: Der Belag beim heilenden Zungenpiercing ist völlig normal, geht wenn es abgeheilt ist von alleine weg und braucht keine Medikamente!!

Deine Zunge ist auch bei weitem noch nicht abgeschwollen. Das Loch entsteht dadurch dass sich der Schmuck in die zunge drückt - ich würde auch einen längeren Stab empfehlen. Dass der beim Zunge rausstrecken etwas rausguckt ist irrelevant - wichtig ist, dass die Kugel noch Platz hat, wenn die zunge ruhig im Mund liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Chaosqueen1689
Fragesteller

Okay, dann schau ich heute noch mal beim Piercer vorbei. Danke ☺️

Anfangs ist das normal durch die Schwellung. Aber der Stab sieht viel zu kurz aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Chaosqueen1689
Fragesteller

Ist der Stab wirklich zu kurz? Wenn ich die Zunge rausstrecke kommt er mir so lang vor (ich guck mal, ob ich noch ein Foto anhängen kann)